Frage von EinfachNormal, 48

Welche Torte für die Mama backen?

Hallo alle miteinander , Mein Mama hat bald Geburtstag und ich möchte ihr eine einstöckige Torte machen . Da ich mir lieber Rezepte in Videos anschaue und mir dann auch der Kuchen besser gelingt :) Der Kuchen sollte Cremig sein , lecker usw. - Was sind euer liebings Torten - Könnt ihr mir vielleicht ein Video empfehlen ? - Welche Creme Torten macht ihr am liebsten ? -Bitte konstruktive Antworten Lg EinfachNormal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bienenshine, 24

Ich würde auf Sallys Tortenwelt Seite gehen, auf Youtube, die hat auch einen Blog, die erklärt dort Schritt für Schritt die leckersten und tollsten Torten.

Liebe Grüße!

Kommentar von EinfachNormal ,

Vielen Dank

Antwort
von TheAllisons, 26

Solche Torten (einstöckige oder mehrstöckige) lasse ich immer beim Konditor machen.

Kommentar von EinfachNormal ,

Ok ...

Ich mach sie lieber selber aber trotzdem Dank ! :))

Antwort
von hdsdgfghl, 26

Na, was wir mögen sollte nicht so eine große Rolle spielen. Es sollte ja deiner Mutter schmecken.
Ganz tolle Inspirationen könntest du dir auf Weheartit holen.
Für Videoanleitungen kannst du dann auf Youtube "XY (Name der Torte) DIY) eingeben.

Kommentar von EinfachNormal ,

Vielen Dank !

Antwort
von jimpo, 19

Es gibt so viele Varianten also los, laß Dir was einfallen.