Frage von klosereus, 107

Welche Torhüter sollen hinter Manuel Neuer mit zur EM fahren?

Antwort
von GoldenerDrache, 57
Kevin Trapp

Der Trainer von PSG hatte mal gesagt er seie der beste deutsche Torhüter nach Manuel Neuer, so erinnre ich mich, kurz nach dem Wechsel vom Main weg. :/

Ansonsten würde ich noch sagen Bernd Leno.

Antwort
von 19hundert9, 30
Ralf Fährmann

Bin zwar BVB-Fan aber da ich selber im Tor stehe, muss ich einfach zugeben dass mich Fährmann die letzten 2-3 Jahre sehr überzeugt hat. Deutschland hat generell (extrem) gute Torhüter, alle auf der Liste hätten es sich wohl verdient, meine Top 3 nach Neuer sind aber Trapp, Fährmann und Leno. Zur EM würde ich mit Neuer, Trapp und Fährmann fahren.

Antwort
von Introspektion, 29

Die besten Torhüter nach Manuel Neuer sind höchstwahrscheinlich Ter Stegen, Leno, Trapp, Karius und Horn. Karius und Horn werden aufgrund ihres jungen Alters und ihrer Unerfahrenheit in der Nationalmannschaft wohl nicht mitfahren. Bernd Leno hat bei Joachim Löw einen guten Stand und wird wohl im Kader sein. Der letzte Platz könnte dann zwischen Ter Stegen und Trapp ausgemacht werden, wobei man Ter Stegen wohl die größere Erfahrung in der Nationalmannschaft zuschreibt und er wohl auch einen besseren Stand bei Joachim Löw hat. Persönlich fände ich es jedoch besser wenn die Entscheidung zugunsten von Kevin Trapp fallen würde, da dieser auch eine Chance verdient hat.

Antwort
von klosereus, 14
Ron-Robert Zieler

Obwohl Hannover sehr viele Tore kassiert, finde ich dass Zieler gute Reflexe hat und auch unter Druck angespielt werden kann.

Antwort
von kami1a, 15
Marc-André ter Stegen

Ter Stegen, alles Gute.

Antwort
von gnomad, 14
Marc-André ter Stegen

Also im Kicker wurde gerade die deutsche Rangliste veröffentlicht. Demnach steht Fährmann auf 2, Sommer auf 3 (ist aber Schweizer), dann Horn,Zieler, Adler und Hitz. Ter Stegen ist nicht aufgeführt. Ich sehe ihn als Nummer 2, da er nun auch international Erfahrung sammelt.

Antwort
von Jimler, 26
Marc-André ter Stegen

Meiner Meinung nach ter Stegen auf jeden Fall und dahinter entweder Trapp oder Leno.

Hängt von der Form vor der WM ab, aber mit ter Stegen wäre ein guter Rückhalt als Nummer zwei dabei.

Antwort
von S04Ina14, 21

Ralf Fährmann hätte eine Chance verdient!

Antwort
von minka20001, 8
Kevin Trapp

Marc andre ter stegen, kevin trapp,Ralf fährmann,und Bernd Leno wären meine top 4 hinter Manuel Neuer 

Antwort
von oppenriederhaus, 36

das entscheidet einzig und allein Herr Löw mit seinem Team

Antwort
von Maggo13, 7
Bernd Leno

Ich hoffe er ist dabei!!

Antwort
von JoshRambo, 10
Kevin Trapp

Zuverlässig und gute Leistungen bei PSG. Ter-Stegen ist mir zu leichtsinnig und fehleranfällig, spielt außerdem nur Pokal und CL bei Barca!

Antwort
von GGHyperX, 38
Ralf Fährmann

Sehr stark geworden^^

Antwort
von mrleise9000, 18

Hinter Neuer fahren im Bus keine Torhüter

Antwort
von Prinzessin78, 8

Ter Stegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community