gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Welche Topfpflanzen in ein nordseitiges Büro?

gefragt von sillyqueensillyqueen am 26.07.2007 um 10:49 Uhr

Hallo,

ich möchte in mein noch kahles Arbeitszimmer ein paar schöne Topfpflanzen stellen. Das Fenster ist nordseitig, es gelangt also keine direkte Sonne hinein. Der Raum ist trotzdem relativ hell.

Welche guten Erfahrungen habt Ihr mit hübschen Pflanzen, die keine direkte Sonne brauchen? Ich möchte nicht, dass sie nach 2 Monaten wie typische traurige Büropflanzen aussehen ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1897)
Topfpflanzen (28)
Büro (4)