Brauche noch ne Grünpflanze, welche könnt ihr für´s Badezimmer empfehle? bitte nichts blühendes!!

Farn liebt Badezimmer, aber bitte mit Tageslicht.

Das Einblatt (Spatiphyllum). Das mag es auch gerne was schattiger (Fensterlicht ist trotzdem notwendig!).

Es gibt viele Zimmerpflanzen die bei einer erhöhten Luftfeuchtigkeit gut wachsen. Farne gehören u.a. dazu. Die Farne bieten sich für das Badezimmer oft an, weil in vielen Badezimmern die Lichtverhältnisse für lichtliebende Zimmerpflanzen nicht ideal sind. Farne kommen aber ganz gut mit schwächerem Lichteinfall zurecht. Schau mal unter www.pflanzenfreunde.com/farne-2.htm Farnpflanzen können recht groß werden und sehen dann mit ihren langen und buschigen Wedeln sehr attraktiv aus. Bei der Platzwahl ist wichtig, das man die Farnwedel nicht ständig streift. Davon können die Spitzen braun werden. Für viele Farnsorten bietet sich eine Blumenampel an, das schaut super aus.
Frag mal in einem guten Blumenladen nach Tillandsien, die bauchen keine Erde und werden auch nicht gegossen. Sie leben von hoher Luftfeuchtigkeit, man muss nur hin und wieder mal etwas Wasser sprühen.

farn, grünlilien, bambus, ficus bejamin, zyperngras, orchideen, einblatt und asparagus. gedeihen in meinem bad alle bestens.

Grünlilie.
Zyperngras liebt hohe Luftfeuchtigkeit.
Aber auch Orchideen gedeihen im Badklima sehr gut.

also meine 2 ficus benjamin fühlen sie in meinem badezimmer pudelwohl.
Ich habe einen Asparagus im Bad, der sich da pudelwohl fühlt. Der rankt so schön runter.
Farne sind auch feuchtigkeitsliebend.
Auch Palmen und überhaupt alles was "tropisches" Klima liebt, ist gut.