Frage von sonnescheint867, 28

Welche Tools geben mir Auskunft wieviel Traffic ich auf welche URL bekommen habe. Also eine Liste aller meiner Webseiten über die ich Traffic erhalten habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von action3227, Business, 22

Hallo Sonnenscheint867. Für u.a. diesen Zweck sind Webanalyse-Programme entwickelt worden. Das bekannteste ist sicherlich Google Analytics. Aber auch Alternativen wie Piwik beantworten dir diese Traffic-Detailfragen zu deinen Webseiten ganz genau.

Den Bericht mit der Liste all jener Webseiten, von denen du Traffic auf deine Webseiten erhalten hast, nennt Google Analytics "Quelle / Medium"-Bericht.

Der Bericht, der dir zeigt, welche einzelnen Seiten deiner Website(s) den meisten Traffic von außen erhalten haben, nennt Google Analytics den "Zielseiten"-Bericht.

Antwort
von hanneswobus, 15

ich empfehle dir ganz klar piwik u. du solltest da mal die api sichten.

gruß