Frage von RiderPlaysLP, 18

Welche tonspur beim brennen der DVD verwenden?

Ich habe ein kleines problem: Die DVD die ich brennen möchte, mithilfe einer .mkv und DVDstyler, hat 2 audiospuren. Eine in Deutsch, eine in Japanisch. Leider haben beide exakt die selbe qualität, und scheinbar zeigt DVDstyler die namen der audiospuren nicht an, daher weiß ich nciht, welche die richtige ist.

http://i.imgur.com/c3Oo002.png

Ich weiß aber, dass die Deutsche tonspur beim abspielen z.b. mit VLC (nur die datei) bevorzugt abgespielt wird. Also die deutsche audiospur ist im menü unter VLC ganz oben.

Welche audiospur wäre die richtige auf dem bild? WIe finde ichd as heraus?

Antwort
von uncutparadise, 10

Hinten ist doch die Sprachauswahl im Menü ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten