gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Toner und Patronenbefüller, kaufen leere Original Toner und Patronen auf.

gefragt von Sygowski am 24.09.2009 um 15:23 Uhr

Ich wollte mal fragen, ob Ihr mir die richtigen Befüller von Toner und Partonen nennen könnt, die das Original Leergut aufkaufen. Es gibt ja genug Käufer für die leeren Toner und Patronen, die aber nur ein ppar Cent zahlen wollen und es dann selbst an die Befüller weiter verkaufen. Könnt Ihr mir da helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Toner x 56 Befüller x 1 Drucker Partone x 1

anonym
beantwortet von geldfuermuell am 21. Dezember 2009 13:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau´ Dir mal www.geldfuermuell.de an

Simmi821
beantwortet von Simmi821 am 24. September 2009 15:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im Netz wirst Du fündig, schau Dir aber unbedingt die Einkaufs-Preise an!!! Da gibt es nämlich Unterschiede. Wenn Du viele Toner hast, kann ich Dir Cartridge-Space empfehlen. Die holen sogar die Ware ab. Und was noch zu beachten ist: Unbedingt nach ein paar Wochen nachfragen, wo das Geld bleibt. Denn meist hoffen die darauf, dass die Leute vergessen, dass man Toner verschickt hat! Sprich: Vergessene Toner müssen nicht bezahlt werden.

Kommentar von Sygowski am 24. September 2009 15:30

Vielen Dank für deine Antwort. Naja, ich habe massen an Tonern und Patronen. habe mir gedacht, das ich da eventuell ein Geschäft draus mache. Die anderen Käufer von leergut, müssen doch auch dabei gut verdienen! Oder?

Kommentar von 5f2be321c081a997ff19207e6e2b56e4smallSimmi821 am 24. September 2009 15:53

Bedenke aber, dass der Markt manchmal nur bestimmte Toner oder Patronen benötigt. Dass sieht man an den Preisen. Für rare Toner bekommt man "viel" Geld. Ansonsten wäre ja Cartridge schon was richtiges...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.