Frage von Ginaa12345677, 92

Welche tollen Lieder von heute gibts so?

Habe mal eine Frage, wie jeder hier :D Ich suche tolle Lieder von heute (Pop), aber weiss nicht, welche ich noch so will, bzw. mag und von den meisten weiss ich nicht den Namen.... Habt ihr vllt tolle Lieder für eine Playlist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 40
  • P!nk - Today´s the day
  • Maria Mena - I don´t wanna see you with her
  • Lukas Graham - 7 years
  • Birdy & Rhodes - Let it all go
  • Jason Derulo & Jennifer Lopez & Matoma - Try me
  • Naughty Boy & Beyoncé & Arrow Benjamin - Runnin' 
  • Jack Savoretti - The other side of love
  • James Bay - Get out while you can
  • Joel Brandenstein - Grenzenlos
  • John Newman - Come and get it
  • Hurts - Some kind of heaven
  • Johannes Oerding - Wenn du lebst
Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von naechaer, 45

Book Of Love - Felix Jaehn, Polina

Renegades - X Ambassadors

Streets Of My Hometown - Pegasus

Hula Hoop - OMI

Hymn For The Weekend - Coldplay

Kommentar von Ginaa12345677 ,

Danke. OMI - hoola hoop und book of love hab ic schon und die anderen kenn ich nicht, aber tzd danke! :)

Antwort
von ColoredRonin, 21

All these things revolver around me von Bullet for my Valentine

Enigma von Trapt

One von Metallica oder das Bekannteste

Lied : Nothing else Matters

Come as you are von Nirvana

icon of indignity von Burial Vault

Rebirth von Gorgoroth

Antwort
von PeterP58, 30

Das wirst Du LIEBEN oder HASSEN! ... Ich finds geil ... :) Ansonsten mehr Infos zum Musikgeschmack, bitte.

Kommentar von Ginaa12345677 ,

Neee, nicht meins. Aber tzd danke! ;)

Antwort
von Loeffelqualle, 56

ich könnte dir eine nightcore playlist schicken, fällt das unter pop?

Kommentar von Ginaa12345677 ,

Ne, ich will einfach nur Lieder haben, also die mir von youtube downloaden, bei mir auf dem Laptop. Und da will ich beispiele für Lieder hören, wie z.B. von Ariana Grande Focus. Aber hab ich ja schon, also neue, tolle Lieder