Frage von FameMelli, 51

Welche tollen Liebesfilme könnt ihr mir empfehlen?

Von der Altersempfehlung gerne so ab 16. Also nicht sowas wie "Die wilden Hühner" oder was weiß ich. Eher in die Richtung "Twilight", "Für immer Liebe" oder Til Schweiger-Filme.

Antwort
von FlyAwayTonight, 31

50 Shades Of Grey. Und das ist kein Witz. Hab ihn mir mal aus Neugierde angeschaut und ich sage dir, einen Film, der so voller Liebe und Leidenschaft ist, hast du noch nicht gesehen. Ich finde dieses BDSM-Zeug eigentlich nicht besonders erregend, aber dieser Film ist der absolute Wahnsinn. Es sind auch gar nicht sooo krass viele Sexszenen dabei und die Geschichte ist wirklich gut. Der Film ist toll gemacht, die Musik passt perfekt zu den Szenen, die Schauspieler spielen gut und alles in allem ist 50 Shades Of Grey ein wirklich guter Film.

Kommentar von FameMelli ,

schon oft geschaut, stimme dir vollkommen zu :)

Antwort
von iltgcib, 13

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort
von johannili27, 11

Ich finde Honig im Kopf super.

Kommentar von FameMelli ,

ich auch aber ist halt kein liebesfilm wie ich ihn in meiner frage beschrieben habe, intelligenzbestie ;)

Antwort
von yatoliefergott, 29

Ich gucke in dieser Sekunde "winter's tale"

Antwort
von moonlightmile, 21

Schau dir einfach mal alle nicholas sparks filme durch

Antwort
von neugierigenia1, 13

-wenn ich bleibe
-P.s ich liebe dich
-seelen ( sehr schöner film)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

Submarine

Antwort
von kursen, 31

10 Dinge die ich an dir hasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community