Frage von CocoKiki2, 186

Welche Toilettenpapiermarke favorisiert ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel20, 111

Hallo,

mein Toilettenpapier ist von Netto. 1,99€. Das billigste. Haha sogar dreilagig xD.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Manuel20

Kommentar von CocoKiki2 ,

hört sich gut an, ist es denn weich?

Kommentar von Manuel20 ,

Ich denke schon :D

Kommentar von Manuel20 ,

war das jetzt Schleichwerbung? ;)

Antwort
von MrZurkon, 107
Antwort
von Steffile, 109

Die, die gerade im Angebot ist.

Antwort
von Outdoor96, 30

Sehr angesagt ist gerade im Norden der Goldeimer (http://www.goldeimer.de/).

Warum? Weil du beim Verrichten einem guten Zweck huldigst!

Kommentar von CocoKiki2 ,

ist ja gar nicht golden. :(

Kommentar von Outdoor96 ,

Korrekt, Teuerste.

Es handelt sich hierbei keinesfalls um Blattgold für deinen Anus, jedoch vergoldest du den Zweck des Stuhlgangs.

Antwort
von ErnstPylobar, 119

Wir kaufen immer das billige beim Discounter ohne uns zu merken, welche Marke es ist.

Antwort
von Outdoor96, 63


Eine schöne Frage!
Ich habe da vor längerer Zeit schon mal für dich recherchiert!

https://www.gutefrage.net/frage/klopapierfrage?foundIn=user-profile-question-lis...


Kommentar von Outdoor96 ,
Antwort
von Deichgoettin, 75

Dieses:

Kommentar von PeVau ,

Das hängt bei mir nur auf der Gästetoilette. Mein eigenes ist zusätzlich noch mit Diamantensplittern besetzt. Das kratzt zwar, dafür ist aber das Gefühl exklusiv.

Antwort
von DerMuffti, 98

Na, die die hygienisch sauber macht.

Kommentar von DerMuffti ,

Sorry, ich habe vergessen zu schreiben, das die Toilettenpapiermarke auch keine Splitter hinterlassen sollte.

Antwort
von Kuestenflieger, 53

Die mit den Entchen von AlbrechtFeinkost .