Frage von SquareMatrice, 32

Welche Tönungen nimmt rot gefärbtes Haar noch an?

Hallo Leute,

ich kann mein stark ausgeblichenes, rot gefärbtes Haar nicht mehr sehen. Es sieht absolut nicht schön aus, zudem mir diese Farbe auch nicht steht. Habt ihr eine Idee, welche Tönungen das Haar überhaupt annehmen würde? Brauntöne mag ich nicht (mehr), etwas in Richtung schwarz wäre evtl. chic, jedoch bin ich relativ blass.Kann sein, dass ich dann noch schlimmer aussehe als vorher. Falls nur schwarz in Frage kommt, kann ich dann einen Blaustich wählen oder wird es dann insgesamt grünlich? Und waschen sich Tönungen, die 28 Haarwäschen aushalten sollten wirklich wieder aus? Welche Marken sind besonders empfehlenswert?

Vielleicht habt ihr ja sonst noch eine ganz andere Farbidee :) Ich freue mich über jeden Tipp! Übrigens habe ich vor in 2-3 Monaten für ein komplettes Umstyling zu einem professionellen Friseur zu gehen. Nur bis dahin möchte ich mich nicht komplett unwohl fühlen müssen.

Danke schon mal und frohe Ostern euch allen :)

Antwort
von louxxxx, 8

Versuch es mit dem Haarfarbenentferner ColourB4 und dann färbe mit einer anti-rotstich Tönung drüber

Antwort
von MonikaDodo, 15

Deine Haare sind stark geschädigt!
Wenn du nochmal drüberfärbst, wird das eine Katastrophe ! Alles was so lange hält ist Farbe.

Antwort
von frodobeutlin100, 16

warum ziehst du nicht das Umstyling vor und lässt die Farbeperimente mit ungewissem Ausgang ... ?

Kommentar von SquareMatrice ,

Weil ich dafür erstmal sparen muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community