Frage von Lulu828, 55

Welche Tönung ist das auf dem Bild?

Hey es geht mal wieder um Haare und zwar wollte ich fragen welche Intensivtönung so wie auf dem Bild wird finde die von loreal sehr gut hatte davon auch schon eine Tönung in der Farbe dunkelblond ich fand die auch echt gut aber die war nicht genau die richtige . Also weiß jemand welche Tönung so ein Ergebnis macht ( ps. Es soll auf garkein es Fall ein Rotton mit bei sein) das war zwar bei der auch nicht der Fall aber bin trotzdem nicht ganz zufrieden danke schonmal

Antwort
von Tigerin75, 16

das hängt halt von deinen Haaren ab wenn du tönst, dann wird die tönung heller oder dunkler. Dann musst du sicher haltbare Farbe nehmen wenn es genau dunkelblond werden soll.

Kommentar von Lulu828 ,

Hm

Kommentar von Tigerin75 ,

Hm? Farbe wächst raus, Tönung wäscht sich raus.

wenn jemand blond ist und die haare dunkelblond tönt ist es heller als wenn jemand mit aschblonden dunkelblond tönt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten