Frage von TheTK98, 121

Welche Todeskrallen Art ist die stärkste (Fallout 4)?

Es gibt ja 8 verschiedene Arten. Welche ist die stärkste? Todeskralle - Alpha-Todeskralle - Leuchtende Todeskralle - Todeskrallen-Matriarchin - Wilde Todeskralle - Albino-Todeskralle - Chamäleon-Todeskralle - Mythische Todeskralle. Welche von diesen hier die stärkste? Da ich die nun gerne züchten würde. Wenn man speichert und dann die Todeskralle im Käfig sieht, und die einem nicht gefällt kann man neu laden und dann ist da garantiert eine andere Art drin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 40

Die stärkste wäre die Superseltene (fast gar nicht vorhandene): Legendäre Mythische Todeskralle  

Antwort
von Mokino62, 42

Meistens hat mich die chamelion-Todesklaue erschreckt!

Antwort
von DarkestLemo, 90

Die Wilde Todeskralle gefällt mir am besten

Kommentar von TheTK98 ,

Aber die stärkste ist die nicht oder?

Kommentar von DarkestLemo ,

Ich glaube nicht, aber sie fühlt sich für mich einfach am besten/angenehmsten an

Antwort
von qwertzuiop1998, 73

die mystische soweit ich weiss

Kommentar von TheTK98 ,

Aber die Chamäleon ist doch auch gut oder? Die gefällt mir am liebsten da sie ihre Farbe ändert.

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Wenn sie dir am besten gefällt, dann züchte sich doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community