Frage von Lukasgaming, 67

Welche Titel holt der BVB nächstes Jahr und wie weit kommen sie?

Hey Leute Ich wollte mal fragen was ihr denkt welche Titel der BVB nächste Saison holt und wie weit sie in der Champions League und dem DFB-Pokal kommen? LG Lukas

Antwort
von Besserwisser001, 13

So lange Tuchel da ist, werden sie leider nichts gewinnen können.

Antwort
von 19hundert9, 12

DFB-Pokal schätz ich mal Halbfinale oder Finale (kommt aber auch auf die Auslosung an)

Beim Rest enthalte ich mich da dort einfach zu viel passieren kann in CL und Bundesliga.

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Der BVB schafft im nächsten Jahr das Tripel, da bin ich sicher. 

Und vielleicht treffen wir uns mal im Stadion, alles Gute.

Antwort
von MrHilfestellung, 43

Keinen. DFB-Pokal kommen sie ins Finale und in der Champions-Leage ins Achtelfinale.

Kommentar von Lukasgaming ,

Sie können es aber über Achtelfinale hinaus schaffen

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das ist ja auch nur ein Tipp von mir.

Antwort
von TimeosciIlator, 29

Da ich von den gelb/schwarzen Borussen mehr als von den Nord-Österreichern überzeugt bin, müssten sie in der Champions League logischerweise auch weiter kommen. Demzufolge werden sie in diesem Wettbewerb - allen Spaniern zum Trotze^^ - mindestens Finalist!

Ach so das hätte ich jetzt fast vergessen:

Meister und DFB-Pokalsieger werden sie selbstverständlich auch :)

Antwort
von justlo, 14

Dortmund wird Bayern im DFB Pokal besiegen und nächste Saison den Titel holen eventuell auch ein triple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community