Frage von Brasilisk, 40

Welche Tipps könnt ihr mir geben wenn ich einen Youtube-Kanal aufbauen möchte?

Ich würde gerne eure Tipps hören bin für alles offen gerne auch Erfahrungen die ihr gemacht habt etc. Der Kanal soll Themen über Gaming behandeln.. gutes Mikro usw. ist klar :), für Videobearbeitung habe ich mir Lightworks ausgeschaut und für Bildbearbeitung benutze ich Gimp. Danke schon mal!

PS: ich will das nur als Hobby zwischendurch machen und nicht davon leben können etc. :P

Antwort
von Muenzmallorca, 32

Mein Tipp: Teste immer wieder welche "Titel" am besten clicken. Nur wenn die Leute Clicken werden sie von YouTube öfter empfohlen. Stell also sicher dass der Titel zwar "spannend" klingt aber auch nix falsches Verspricht denn YouTube beobachtet ob die Leute deine Videos auch wirklich bis zum ende schauen und nur wenn sie das tun wird das Video als empfehlenswert eingestuft.

Viel Erfolg mit deinem YouTube Kanal.

Antwort
von uncutparadise, 25

Tausendmal gefragt. Suchfunktion oben rechts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community