Welche Tipps könnt ihr mir geben, in 5 Wochen soll es gut sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport und gesunde Ernährung .Sowas dauert länger als 5 Wochen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Michelle,

man kann leider nicht gezielt abnehmen oder Fett verbrennen. Ich würde dir weiterhin Sport empfehlen und GANZ WICHTIG die Ernährung. Es bringt nichts wenn du Sport treibst und deine Ernährung nicht gut bzw. richtig ist.

Außerdem würde ich die Bauchmuskeln trainieren. Es wird dann besser aussehen und dein Bauch straffen.

Trainiere hart und du wirst auch an deinem Bauch gute Erfolge sehen. Wichtig ist die Disziplin.

Desweiteren sind 5 Wochen sehr wenig um da deutliche Erfolge zu sehen. Das braucht alles seine Zeit. Habe Geduld und das wird schon :)


Viel ERFOLG!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?