Frage von Cookie1231809, 28

Welche tipps habt ihr für eine natürliche sommer bräune (auser sonnenstudio)?

Hi erstmal wollte mal fragen was man machen kann um eine schöne bräune zu bekommen? Vielen dank schonmal

Antwort
von Dilithium, 14

Bewegung an der frischen Luft, UV Schutz nicht vergessen, sopnst ist die Freude an der Sonnenbräune schnell dahin.

Antwort
von Hansser, 11

Sich viel im Freien bewegen, am besten aber nicht direkt in der Sonne.

Wenn du ein weißer Hauttyp bist, dann kann man auch nicht richtig braun werden. Entweder Sonnenbrand, der nachdunkelt und nach der Zeit eh wieder weg ist oder (und das würde ich vorziehen) die Haut schützen und dafür nicht braun sein.

Antwort
von jule2204, 8

Viel an der frischen Luft bewegen. Man muß sich gar nicht in die pralle Sonne legen um braun zu werden.

Antwort
von annisimoni, 20

Sich in die Sonne legen. Die scheint ja derzeit lange genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community