Frage von Laiiriel, 59

Welche Tipps habt ihr für den Anfang meiner Geschichte?

Hallo :) ich wollte mal nach eurer Meinung über den Anfang meiner Geschichte fragen^^ Die Geschichte findet ihr hier: http://yulivee.jimdo.com/geschichten/

Danke im voraus :)

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Ich finde es vom Grundsatz her nicht ganz schlecht. Allerdings transportierst du zu wenig Emotionen. Ich habe ca. 2/3 gelesen und es wurde keine Beziehung zum Leser aufgebaut.

Du sprichst zu wenig die Sinne des Lesers an und beschreibst zu wenig die Umgebung. die Tageszeit, das Wetter.

Und bitte solche abgedroschenen Metaphern weglassen oder anders ausdrücken

wie in Stein gemeißelt

Antwort
von ela483, 26

Hey :) 

Ich weiß nicht ob du das schon kennst aber es gibt eine Seite "Wattpad", wo man die Geschichten reinstellen kann und dadurch erlangt man viele Leser die super Feedback geben (Nur mal so n' Info am Rande :) dachte vielleicht interessiert dich das) 

Ich finde den Anfang spannend und die Thematik gut gewählt. Würde ich mir auf jedenfall ganz durchlesen :) 

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community