Frage von Aeonex, 34

Welche Tipps hab ihr zum Senken vom Körperfett?

Hi Ich bin 16 und mache seit 5 Monaten Fittness. Da mein Körperfettanteil ca bei 17-18 % liegt möchte ich ihn reduzieren um Trainingserfolge noch mehr zu sehen.. Ich versuche es mit Magerquark, Grüner Tee und 2 mal in der Woche Joggen gehen..vielleicht auch mehr. Ich wollte mal Fragen was hilft den Stoffwechsel in Gang zu bekommen und was absolute nogoes sind ? Ich habe auch gehört das es beim GrünenTee richtig guter sein muss...stimmt das und wo bekomme ich den her? Und zu guter letzt..wie lange würdetihr empfehlen zu joggen?

Danke :)

Antwort
von KrasserTyp00, 26

Der einzigste Weg den KFA zu senken ist ein Kaloriendefizid.

Kommentar von GuardiolaIsLife ,

ich glaube, das ist einfach zu complicated für die Leute...so oft wie die Frage kommt haha

Kommentar von KrasserTyp00 ,

Ja ist ehrlich so haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten