Frage von Alinaaanilaa, 112

Welche Tipps gibt es um schnellstmöglich so eine Figur zu erreichen?

Wie schnell ist das möglich? Was kann man alles tun?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & trainieren, 12

Hallo! Dazu müsste  man zunächst wissen wie Du jetzt aussiehst. 

2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von schokomeggie, 34

Hallöchen,

also bevor du so ein leichtes Sixpack bekommst musst du erstmal abnehmen,,!

Es gibt zum Beispiel "Fittnes Apps" wie zum Beispiel (sehr empfehlenswert ) "Kalorienzähler-MyFittnessPal" heißt so eine sehr gute APP es gibt aber auch noch andere...

Auf YouTube gibt es natürlich auch noch ein paar Videos dazu.

Was du auf gar keinen Fall machen darfst ist HUNGERN!!!

Der Trick am Abnehmen und dem leichtem Sixpack ist eine Kombi...1. viel Wasser trinken (2-3Liter pro Tag,), 2. regelmäßiger Sport(am Besten Ausdauersport,wie bspw. Laufen, weil das viele Kalorien enthält) und das TÄGLICH CA. 30,MINUTEN, 3.abwechslungsreiche Ernährung also Obst,Gemüse und Fisch,(Fleisch nur so was wie Pute,Lamm oder Rind), Vollkornprodukte und andere "gesunde Kohlenhydrate", 4.genügend Schlaf(am besten ca. 8-10Stunden,,),Muskelaufbau(also 3xin der Woche sogenannte Crunches oder hakt andere Muskelaufbauübungen.Dabei gefallen mir die Sophia Thiel Bauch-Übungen ziemlich gut(YouTube)

In Sachen Ernährung solltest du beachten: abwechslungsreich, Keim fastfood, wenig bis gar keine Süßigkeiten, keine zuckerhaltigen getränke wie cola,Sprite,Sirup und Co!!! ALSO REDUZIERE DEINE ZUCKERZUNAHME!!!,(,bzw. deine Kohlenhydrate)

Für ein leichtes Sixpack:

Ich empfehle dir die Muskel-und Kraftaufbauviedos von Sophia Tiel...

Diese Übungen solltem ller 2 Tage ür ca.20Min erfolgen !

Der Muskelaufbau sollte schon WÄHREND dem Abnehmen erfolgen!

Sophia Tiel gibt auch noch ein paar Tipps in Sachen gesunder Ernährung....

Hoffe ich konnte helfen und bei weiteren Fragen einfach in die Kommis schreiben!!!

LG+viel Glück schokomeggie

Antwort
von Schwoaze, 41

Ganz viel Disziplin bei der Ernährung und beim Sport.

Antwort
von HundeInNurnberg, 5

Wie schnell das möglich ist liegt daran wie fit du und dein körper ist. Bei 140 kilo wird das länger dauern als bei 80.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community