Praline am 24.09.2009 um 10:01 Uhr
Das ist doch entscheidend. Was muß ich beachten. Mal Ratschläge von euch und ich mach ne Liste, was ich abarbeiten muß...

Irgendwie ne komische frage. geh zum Müller in die Kosmetik abteilung :D geh ins Bad und wasch dich regelmässig... geh zum Friseur und geh zum H&M klamotten kaufen.. :-)

geduscht, gewaschene haare, gepflegte hände und fußnägel und saubere klamotten ohne flecken und löcher...
Gille am 24. September 2009 10:04 Zähneputzen nicht vergessen! ;D
majestic12 am 24. September 2009 10:05 und nicht so viel MakeUp... dezent schminken.
Frisch geduscht, und gut duftend ist schonmal wichtig! Haare gekämmt, saubere Nägel geputze Zähne. Alles so wie Du es von Deiner Mami gelernt hast.

regelmäßiges duschen wäre ein anfang :D...gefplegte Kleidung denn kleider machen leute...

Wahrscheinlich wiederhole ich jetzt einiges was andere schon schrieben:
Duschen, eincremen, evtl. ein dezentes Make-up bei bestimmten Hauttypen, Haare pflegen - also regelmässig Spitzen schneiden lassen und so oft waschen, wie es für das Haar nötig erscheint. Zähne pflegen - sehr wichtig! Fingernägel sauber halten und vernünftig feilen - Füsse pflegen - regelmässig von Hornhaut befreien und cremen. Beine und Achseln enthaaren - evtl. auch Bikinizone schick stutzen;-) - saubere und gepflegte knitterfreie Klamotten anziehen.
Saubere Ohren nicht zu vergessen und kein verschmiertes Augen-Make-up oder Make-up-Ränder am Kragen usw usf

Gepflegte Hände frisch gewaschene haare saubere knitterfreie intakte kleidung(Kleidungstil kann je nach tätigkeit variieren!!) kein zu aufdringlicher körpergeruch(sei es schweiß oder zu viel afteshave!!)und sich halt kultiviert benehmen...lg
ein wunderschönes Lächeln im Gesicht, das von innerer Zufriedenheit strahlt

Ein gepflegtes Aussehen ist heutzutage sehr wichtig. Als Mann solltest du z.B. deinen Bart abrasieren oder gepfelgt zuschneiden. Ständig frisch geduscht sein und immer saubere Kleidung tragen, welche natürlich zu deinem Typ passt. Du solltest, dir die Zähne putzen und deine Haare sollten auch gemacht sein. Am besten solltest du gesund sein, weil Menschen die Gesundheit ausstrahlen, auch gleich als gutaussehend oder gepflegt gelten.
die Schuhe sind sehr wichtig, viele Verkäufer z.B. sehen sich zuerst die Schuhe des Käufers an, um abzuschätzen wieviel Geld der hat.

saubere Kleidung (keine Flecken oder Löcher, herunterhängenden Saum), saubere Fingernägel (die sollten auch nicht zu lang sein, je nach Geschlecht angemessen lang), eine erkennbare Frisur, dh. nicht so ein Gewuschel auf dem Kopf. Männer sollten rasiert sein oder einen gepflegten Bart haben.

Gesunde ausgewogene Ernährung-dadurch fühlt man sich gesund,vital und trägt das auch nach außen.

spätestens (!) jeden 2. tag duschen wäre schon angebracht, im sommer, da man schwitzt, sogar jeden tag. zähne putzen, gepflegte hände (sprich: saubere fingernägel), keine fettigen, zerzausten haare, als frau immer leicht make-up und wimperntusche auftragen (sonst wirkt man blass und krank), keine kaputten, schmutzigen klamotten, saubere schuhe... das so für den anfang

Täglich duschen und zähne putzen. gesicht und körper eincremen. saubere klamotten, nur einmal max zweimal anziehen damit sie nicht riechen. haare kämmen. finger und fußnägel schneiden.
Fischi-Fischi->Waschi-Waschi. ;-)
Naja, man sollte sich halt selber attraktiv finden, dann kann man sich auch anderen zumuten. Man sollte nicht aussehen, als ob man im Dunkeln in den Schrank gegriffen hat und man sollte gewaschen sein. Das ist die Grundausstattung für ein gepflegtes Äußeres.
gut richt schöner haarschniitt tolle klamooten besten gewafnet

w oder m?
Praline am 24. September 2009 10:06 weiblich
majestic12 am 24. September 2009 10:07 Das sieht man doch an ihrem Auge... ich würde stark (w) tippen und das noch bei dem Name "praline".

Entscheidend wofür?
Praline am 24. September 2009 10:06 Auf Suche nach einem Kerl für's Leben...
majestic12 am 24. September 2009 10:09 Auf der Suche... grins. Lass Dich doch lieber finden ;-)
majestic12 am 24. September 2009 10:06 sagt sie doch... für ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Angulimala am 24. September 2009 10:12 Das war nicht meine Frage (aber das nur so nebenbei).
Beim "Kerl für's Leben" hängt das sicher von Deinen Ansprüchen ab bzw. in welchem Umfeld du zu suchen gedenkst. Die Grenze zwischen gepflegt, overdressed und overstyled ist fließend. ;)
Grundsätzlich solltest du IMO authentisch und stimmig auftreten.
Machst mal wieder Werbung für Müller und H&M lol
neeee..hust :D lalalalalalala
@Praline: Schau Dir doch mal das Bild von der Nanni75 an. Das ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Hübsch anzusehen.
hehe ... Tattoos sind aber in einigen Kreisen ein absolutes No-Go .. ;)
hööö nichts gegen meine tattoos..:D Die sind schön..so ach und DANKE majestic..fg