welche tierseiten versenden am gleichen tag noch so das es am nächsten tag kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offensichtlich hat die Katze, die bei Euch rausgeholt wurde, Glück gehabt: Wenn Du erst tiergerechtes Zubehör anschaffst, wenn eine Kontrolle in Haus steht, ist Deine Tierhaltung sicher schon mehr als grenzwertig.

Falls es sich um eine Nachkontrolle eines Tierschutzvereins handelt: die Leute lassen sich durch die neuen Sachen hoffentlich nicht blenden.

Es gibt übrigens nicht allzu viel tiergerechtes Zubehör fertig zu kaufen.

In den Baumarkt fahren und selbst bauen ist also angesagt.

Einen Kratzbaum bekommst Du noch über Amazon, wenn Du den Morning-Express bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partygirle
31.01.2016, 15:58

das hat mit unserem kater nichts zutun hier will man fragen stellen ohne immer dumm angemacht wird

0

So  schnell  gehts  wohl  bei  keinem.  Hole  Dir Deine  benötigten  Sachen vor  Ort  im  Zoohandel  oder Baumarkt  mit  Tierabteilung.

Du wilst deine Tiere versenden? Oder was verstehe ich an der Frage nicht?

Kommentar von beast
22.01.2016, 11:30

nein  die  Tiere sollen  nicht  versendet  werden.  Die  Tiere  will  jemand  anschauen. Und  nun  will  die FS mit  Zubehör  glänzen. Ist  mir  auch unverständlich  wieso  erst  Zubehör  gekauft  wird,  wenn Besuch  kommt... So  was  legt  was  sich  in  der Regel  VOR  Anschaffung  eines  Tieres  zu.

2
Kommentar von partygirle
22.01.2016, 11:48

ich brauche bestimmte sachen die haben sonst alles

0

Was genau suchst du denn?

Kommentar von partygirle
22.01.2016, 10:42

tierzubehör katzen und kaninchen

0

Amazon mit Express-Versand