Frage von reinermich, 50

Welche Tiere sollte man nicht streicheln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max6y, 23

Es kommt auch auf die festigkeit an und welche Art von Tieren(: Wüstentiere, Waldtiere, u.s.w.) aber ich würde dir raten, diese Tiere hier nicht zu streicheln:

Wolf,
Fuchs,
Hirsch-Reh (sie können auch sehr ängstlich werden, wenn man es versucht und ängstliche tiere wären sich.)
Bärbaby (Mutter sind immer IMMER in der Nähe)

Ich hab dir jetzt mal nur ein paar Waldtiere aufgeschrieben ;)

Antwort
von DrStrosmajer, 29

Nachbars Rottweiler vor der Fütterung sowie Stachelschweine. Piranhas besser auch nicht.

Antwort
von diebabs7a, 28

Igel und giftige Schlangen. Quallen

Antwort
von lifeisblah, 16

Sackläuse

Antwort
von jofischi, 10

Fische