Frage von herzwolke2011,

welche tiere schlüpfen im sep. oder später.?

welche tiere schlüpfen im sep. oder auch später.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupus1960,

Bei Spinnen ist es keine Seltenheit, dass sie ihre Eier im Hebst legen. Ein Beispiel wäre die Gartenkreuzspinne. Sie legt ihre Eier in einen fein gesponnen Kokon ab, in dem sie auch überwintern. Im Frühjahr schlüpfen dann die Jungen.

Kommentar von Lupus1960 ,

Danke für das Sternchen. :-)

Antwort
von Davidtheanswer,

Vögel (aber meistens im Frühling)