Frage von Kallie1234, 119

Welche Tiere mögt ihr am liebsten oder was habt ihr für tiere?

Mich interessiert einfach was andere Personen für tiere halten und welche Tiere ihr am liebsten mögt? ( ich habe stabheuschrecken, Gespensterschrecke, ein Pony, ein Hund und Vögel.)

Antwort
von schokocrossie91, 37

Ich habe zwei Katzen und mag Felidae grundsätzlich sehr gern, zu meinen anderen Lieblingstieren zählen aber auch Quallen, Füchse, Faultiere, Tintenfische, bestimmte Käfer und Alpakas. Eigentlich mag ich alle Tiere außer Wespen und Mücken.

Kommentar von Flupp66 ,

Cool ich mag auch Quallen. ;-))

Kommentar von schokocrossie91 ,

Sehr unterschätzte Tiere :)

Antwort
von friesennarr, 21

Ich habe: 2 Pferde, 1 Hund, 1 Katze, 2 Meerschweinchen und etliche Weberknechte.

Ich mag besonders gerne: (natürlich die die ich habe) speziell Elefanten finde ich faszinierend. Aber eigendlich mag ich fast alle Tiere gerne.

Kommentar von Kallie1234 ,

Was hast du für Pferde? Und was hast du für Hunde ( Rasse) 

Kommentar von friesennarr ,

Pferderasse steht in meinem Namen und Hund ist ein LH Collie siehe mein Profilbild.

Antwort
von lille23, 36

Selbst habe ich leider keine Tiere. Aber ich habe zwei Reitbeteiligungen (wobei ich auf der einen hauptsächlich Unterricht habe).

Meine Lieblingstiere sind Schneeleoparden und Wölfe.
Meine LieblingsHAUStiere waren schon immer Hunde:)

Antwort
von pipepipepip, 17

Ich hatte schon Meerschweinchen, Kaninchen, einen Hamster und Momentan Zwei Vögel und ein Pferd :) Aus Zeitmangel leider keinen Hund.

Antwort
von Yaralove, 32

Ich habe 3 Meerschweichen .
Natürlich sind das welche meiner LieblingsTiere , aber ich mag auch Hunde und Tiger ....
Und pinguine weil die süß sind und weil ich eishockey Fan bin und mein Verein die Fischtown Pinguins sind 🙊

Antwort
von AstridMusmann, 4

Aus Geld- und Zeitgründen halte ich mir zwar kein Haustier aber meine Mutter hat einen Hund und meine Lieblingstiere sind bei Vögeln der Arakanga und der Quetzal, bei Säuge- und Beuteltieren der Große Panda und der Koala, bei Insekten Schmetterlinge bzw. Vogelfalter und Tropische Schwalbenschwänze, bei Fischen der Anemonenfisch/Clownfisch und Rotfeuerfische. 

Antwort
von Dailytwo, 46

Hund , meine ständige Begleitung :)

Antwort
von dellta, 39

Ich hab als Haustiere 19 Piranha in 3 verschiedene Arten sehr Interessante und Enteligente Tiere. Doch mein Lieblingstier ist dee Gepard. Er hat so einen schönen räuberischen Jäger Blick mit Schwarze streifen die aussehen wie tränen. Sein Körper ist voll auf Tempo aufgebaut und rennt bis 120Kmh. Einfach ein Wunderschönes Tier. Hab sogar letzte Woche einen Gestreichelt und Foto gemacht war mein schönster tag in mein Leben. Bin für das auch 1000Km weit gefahren nur um ihn Streicheln zu können. 

Top Begründung. Gewarden mag ich auch gerne im alleine vom Wesen und so..

Antwort
von Leon5000, 40

Ich hab zwei Katzen und früher hatte ich einen hase... 

Ich finde Großkatzen wie Löwe, Tiger etc sehr toll!

Antwort
von Negreira, 9

Ich habe noch zwei alte Katzen, hatte aber in meinem Leben schon Löwen, Bären Leoparden, Vögel aller Arten, Hunde, Pferde und alles, was sonst kreucht und fleucht. Ich mag eigentlich alles.

Antwort
von Fahri34, 37

Hallo :) @Kalli1234

Meine Lieblingstiere sind Affen und Pinguine. Ich finde Affen einfach unglaublich süß. Ich hätte auch gerne einen , aber ich finde nicht , dass sie Haustiere sind :) 

Sonst habe ich noch einen Hund und einen Kater. Fische hatte ich auch mal. 

Ich finde es toll , dass du so viele , ausgefallene Tiere hast. Ist echt interessant. Wie hältst du denn die Heuschrecken? Also wie pflegt man sie etc. würde mich echt interessieren. 

LG 

:D

Stabheuschrecken und gespensterschrecke habe ich jetzt seit fast 3 Jahren ich halte sie in großen terariums mit Himbeer Blätter und im Sommer manchmal Blätter vom nussbaum meine extusuma Tiaratum ist sehr aktiv deswegen ist auch wie in jedem anderen terarium ein langer Stock ein Stück von einem Baumstamm ein großer Stein und ein Art Versteck drin morgens und abends werden sie einmal mit Wasser besprüht 

( vor ein paar Wochen hat irgend wer einfach in einen Schuh Karton eine stabheuschrecken vor unsere Tür gestellt der fehlten 2 Beine und als ich sie ins terarium gesetzt habe fing sie direkt an zu fressen ich habe sie letzte Woche zu den anderen Gesetz aber ich finde man setzt keine Tiere bei anderen Leuten einfach vor die Haustür.)

Kommentar von Fahri34 ,

Ah ok. Sehr interessant :) Eine Freundin von mir hat Vogelspinnen :D wollte ich nur mal so erwähnen. Oh die Arme Heuschrecke :(

Spinnen mag ich so gar nicht. 

( aber ich glaube die stabheuschrecken wird nicht mehr lange leben die ist sehr schwach.)

Kommentar von Fahri34 ,

Ich finde auch es ist sehr gewöhnungsbedürftig :) 

Oh. Ich hoffe ihr geht es bald wieder ein wenig besser. Viel Glück mit der kleinen :)

Was ist sehr gewöhnungsbedürftigt?

Kommentar von Fahri34 ,

Dass jemand spinnen hält. Und davon 120 Stück. :) 

Achso ist dass gemeint ;)

Aber mögen tue ich sie trotzdem nicht 

Antwort
von Pferdchenlover, 55

5 Katzen, 1 Hund, 1 Hase, 1 Pferd ;) und alle meine schatzis :)) 

Kommentar von Fahri34 ,

Cool :0 :D !!

Kommentar von Flupp66 ,

Der Hase ist aber eigentlich ein Kaninchen und braucht dringend Artgenossen. Das sind Rudeltiere. ;-))

Kommentar von HARUMIN ,

Das ist nicht "cool", sondern für das *Kaninchen* Quälerei.
Kauf diesem Tier einen Artgenossen (= gleiche Tierart - kein Meerschweinchen!) oder gib es ab.

Einzelhaltung bei *Kaninchen* ist Tierquälerei und macht den Besitzer (unbewusst oder bewusst) zum Tierquäler.

Antwort
von Daguett, 39

2 Goldfische und ne Schildkröte sind mein Eigentum.....Daneben rennen hier noch 2 Katzen, 1 Hund und ein zarmer Waschbär rum, der immer das Katzenfutter stibitzt, aber weiter keinen Schaden anrichtet.

Antwort
von Larap1234, 12

Ich mag eig. Alle Tiere aber am liebsten sind mir hunde und nymphensittiche ich habe 2 nymphensittiche 🙊🙈🙉

Antwort
von thvav167, 43

Also von den Whatsapp Smiley's der bär ^^
Aber sonst hund

Antwort
von DerSchokokeks64, 38

Also ich habe heute innerhalb von 1 Woche die 2. Maus auf dem Dachboden gefunden......

Kommentar von Fahri34 ,

xD

Kommentar von anonymous158 ,

😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten