Frage von MauZeNurAmGamen, 57

Welche Tiere leben bzw sind dafür bekannt damit sie in Texas leben?

Meistens wenn ich danach Google finde ich nur Amerikanische Tiere (keine direkten aus Texas). Ich habe schon: Armadillo und der Missisipi Alligator. Falls ihr mir noch mehr wisst könnt ihr es gerne schreiben :). Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 57

https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Lists_of_fauna_of_Texas 

Antwort
von schalkeattacke, 52

die Klapperschlange