krauthexe am 26.08.2007 um 21:20 Uhr

Die Eidechsen ihren Schwanz! Gruss Solf
Jaguar am 26. August 2007 21:25 haben die ein glück, was solf ;-))
Solf am 26. August 2007 21:26 Du sagst es jaguar..Die Eidechsinnen werden es zu schätzen wissen..:-))
das ist falsch! Sie können zwar ihren Schwanz an der Sollbruchstelle abwerfen, aber der wächst nie mehr nach!
Hunley am 27. August 2007 10:48 Genau. Der wächst nicht mehr nach.
@ solf: warum der Neid, fällt Deiner ab wenn man ihn anfaßt?
CrazyDaisy am 28. August 2007 19:12 @mismid und hunley: Ganz so stimmt das nicht. Es wächst ein neues Schwanzende nach, das aber dicker und kürzer ausfällt, als das abgeworfene Stück. Ich hielt früher selbst Zauneidechsen, da konnte ich das beobachten.
Solf am 28. August 2007 23:01 @CrazyDaisy.. Danke für diese Info..Gruss Solf

Drachen ihre feuerspeiende Schnauze

Der Mensch: abgestorbene Hirnmasse
nee, wirklich, kein Scherz jetzt
http://www.innovations-report.de/html/berichte/biowissenschaften_chemie/bericht-...
das ist aber kein Körperteil sondern nur einzelne Zellen
holodeck am 27. August 2007 12:24 ;-))
Haare spalten kann ich auch gut - sind einzelne Zellen kein Körperteil?
Nein einzelne Zellen sind Definitionsweise kein Körperteil!
"Unter einem Körperteil versteht man ein morphologisch als funktionelle Einheit erkennbares Segment des Körpers."
Beispiele für Körperteile:
Bein, Arm, Becken, Kopf, Finger
Raimund1 am 6. September 2007 00:47 "erkennbares Segment - wer denkt sich denn so was aus? Ne Zelle ist ne Zelle ist ne Zelle - so wie der Tropfem dem ganzenOzean darstellt, stellt die Zelle den ganzen Menschen dar - Menschenskind!!!

Schlangen ihre Haut.
Menschen können ihre Haut auch erneuern
Kraken und Tintenfische können ihre arme nachwachsen lassen.
Raimund1 am 6. September 2007 00:48 Taschendiebe auch :-)
Genaugenommen wachsen sie hinten nach und rutschen immer wieder nach wenn vorne einer ausbricht. Man nennt es deshalb Revolvergebiß.