Welche Tiere haben einen schlechten Orientierungssinn?

2 Antworten

Kein Tier hat einen schlechten Orientierungssinn. Er ist immer so gut wie nötig, um das Überleben einer ausreichend großen Population zu gewährleisten. Anderenfalls gäbe es diese Tierart nicht mehr.

Daraus kann man doch aber gar keinen richtig guten Witz stricken =( Danke trotzdem für die sehr plausible und wahrscheinlich auch richtige Antwort.

@KnowLesser

Ich bin nicht für deine Witzproduktion verantwortlich und Witze sind idR. auch nicht plausibel.

@KSpace

Nun, lustig sind Sie jedenfalls nicht. Aber zum Glück ist das ja subjektiv.

Menschen - wenn man sich so mal in der Innenstadt am Wochenende umschaut.