welche Tiere für das ewige Terrarium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Glühbirnen ''Terrarium''? Setz da bitte keine Tiere rein, schon schlimm genug das man einfach Pflanzen rausreißt um sie dafür zu missbrauchen.

Stell dir mal vor, das klappt nicht so wie du es dir vorstellst. Die Pflanzen gehen ein und die Tierchen sterben. Wäre schade um beides!

Außerdem ist das Ding doch viel zu klein, für die Würmchen (oder Käfer) und die brauchen ja auch Nahrung. Ein wenig Respekt vor der Natur, bitte. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ewiges Terarrium ist für Pflanzen und nicht für tiere die haben da doch garkeinen platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wildtiere dürfen der Natur nicht entnommen werden, das ist eine Straftat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaybee73
10.05.2016, 11:06

der FS will sicher keine geschützten tiere in dem kölbchen unterbringen. er fragt sicher eher in richtung asseln, springschwänze o.ä...

0