Frage von fragmalnach10,

Welche Tierchen fressen sich in Bettwäsche?

Wenn in der Bettwäsche kleinere längere Löcher vorzufinden sind, was kann das sein? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilleby2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...hab solche klein löcher in klamotten denke aber mal kann och von der waschmaschine kommen

Kommentar von dorischen ,

ich denk auch eher, dass die Waschmaschine die Löcher macht. Ich hab das auch seit ich eine neue Waschmaschine hab. Vorher war das nicht und ich hab auch noch keine Tiere irgendwo bei mir gesehen

Antwort
von letzternormaler,

justin bieber oder die larven der motten ( motten selbst fressen nichts ! )

Kommentar von mary111 ,

was hat justin bieber damit zutun!?

Kommentar von letzternormaler ,

justin bieber kriecht überall herum ;-)

Antwort
von MelissaTop,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Motten!

Antwort
von Zackenking,

Motten oder die weltweit bekannten Schlafläuse. Es gibt auch Peronen, die können Löcher ins Bettzeug furzen, die sogenannten Furzknoten oder Blähboys.

Kommentar von mary111 ,

hahahhahaaaaa...:D

Antwort
von minkerl58,

Das sind Motten.L.G.

Antwort
von liese05,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind die Motten!

Antwort
von Bigtroll,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Motten , dafür kannst du was kaufen Mottenkugeln

Antwort
von schmecker100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Motten oder deine ungeschnittenen Fußnägel.

Antwort
von SmaragdDrache,

Motten

Antwort
von Manne67,

Männer

Antwort
von eiermaier,

das hast du oder deine kinder an dewr bettwäsche rumgekaut?

Antwort
von Andreaslpz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

motten

Antwort
von Solaris3,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Motten.....

Antwort
von nettermensch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

motten sind für die löcher verantwortlich

Antwort
von vanessanrw,

Es sind motten. In Drogerimärkten gibt es so Blätter, die man in den Kleiderschrank hängen oder legen kann.Die Wirkung hält bis zu 6 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community