Frage von Goldfuss666, 41

Welche Tierarztkosten kommen auf mich zu?

Hallo! Am freitag bekommen wir zwei kätzchen, vermutlich einen kater und eine katze. Sie sind bisher nur einmal entwurmt. Was für kosten kommen denn auf mich zu? Wir wollen beide kastrieren lassen. Was müssen wir noch machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarinasye2010, 17

Also bei der 1 Impfung ca 35 Euro pro Kätzchen.

Dann ganz wichtig!! Kastrieren  mit ca 6 Monaten
Kater:  ca 40-70 €
Katze:  ca 90-120 €

Entwurmen Ca alle 3 Monate. Bei Tabletten ca 8 €
Spritze ca 15 €

Hoffe  die  beiden sind schon über 12 Wochen alt.

Viel Spaß mit  den  kleinen :-)

Kommentar von Goldfuss666 ,

Wie oft muss man denn impfen? Muss man wenn die katze klein ist öfter entwurmen?

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Ca 1 mal im
Jahr.
Kann aber auch anders sein.  Also Zbs jede 2 Jahre. Spreche  das mit deinem
Tierarzt ab.

Antwort
von elfriedeboe, 5

Ich hab für dir Impfung pro Katze 35 Euro bezahlt !

Fürs kastrieren Katze 75 Euro Kater 60 Euro!

Aber jeder Tierarzt hat andere Preise also lieber nachfragen!

Und was genau du noch machen musst sagt Dir sowieso der Tierarzt !

Antwort
von SonjaWeissDas, 19

Frage einfach telefonisch beim Tierarzt an, sage um was es geht und dann sollen die dir einen Kostenvoranschlag machen. Dann kennst du die genauen Kosten.

Antwort
von Blacksnow87, 17

Zusätzlich noch alle impfungen

Kommentar von Goldfuss666 ,

Wie oft muss ich denn entwurmen?

Kommentar von Blacksnow87 ,

alle 3 monate wär optimal