Frage von xalfi, 14

welche tiefkühlpfanne ist die beste?

welcher anbieter hat die besten tiefkühlpfannen ? aldi, lidl, kaufland, habt ihr welche gestestet? gibt es eine seite wo man die ganzen tests zu den jeweiligen tiefkühlpfannen nachlesen kann? habt ihr da ein link?

Antwort
von Prante, 4

Hi,

ich habe mal eine Kurzdoku geshen, ist aber schon länger her...

Kann mich aber noch erinnern, dass die TK-Gerichte von Frosta sehr gut abgeschnitten haben.

Die haben keine komischen Geschmacksverstärker oder so einen Kram drin und ich kann bestätigen, dass sie durchaus sehr gut schmecken und eine recht große Vielfalt anbieten!

Gruß

Antwort
von striepe2, 6

Egal, wie getestet, Geschmacksache. Ausprobieren.

Antwort
von sirvince, 6

ich friere am liebsten selbst ein. schmeckt besser und gesünder

Antwort
von letstalkabou, 5

Ich finde penny hab da Reis und asia Nudeln ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten