gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Therme mit Saunalandschaft im Ruhrgebiet sind besonders empfehlenswert?

gefragt von funkytime am 17.10.2009 um 13:16 Uhr

Ich möchte unbedingt mal wieder in einer Therme entspannen und in schönem Ambiente in die Sauna gehen. Welche Therme im Ruhrgbiet ist besonders schön und damit ohne Abzüge zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wellness (884)
Sauna (407)
Ruhrgebiet (171)