Frage von Atasever, 21

Welche Therapien kann jemand machen, wenn er 60% am Ohr beschädigt ist?

Antwort
von Sloterking, 13

Was am Ohr ist beschädigt ? Heute kann man vieles heilen . Am/Im Ohr gibt es eine Menge Dinge die beschädigt oder auch zerstört werden können . Du musst schon genauer werden .

Sloterking 

Antwort
von Tim774, 10

Erstmal zum Ohrenarzt. Es kann auch sein, dass man es heilen kann. Wie zum Beispiel einen Tinnitus. Den kann man mit einer Druckkammer heilen, aber es kann sein, dass es nicht hilft.

Antwort
von schikko93, 6

Frage den Arzt mal nach Tomatis - Therapie oder Google mal ...damit wird einfach gesagt ein Muskel im Ohr trainiert(vergleichbar mit gymnastik) um so die Information besser ins Gehirn weiterleiten zu können....
Da wir aber nicht wissen was genau beschädigt ist, kann dir hier keiner eine helfende Antwort geben...
Selbst wenn wir es wüssten, am Besten weiß es der HNO-Arzt

Antwort
von kiniro, 4

Ich versuche gerade den Missinglink zwischen deiner Frage und den Themen "TV" und "Erziehung" herzustellen.

Leider erfolglos.

Antwort
von PCUSER97, 13

Empfehle besuch beim Ohrenarzt und entscheiden was er sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten