Ich habe meine Traumfrau gefunden die ich über alles Liebe und die mir alles gibt, was sich ein man nur Wünschen kann. Trotzdem gehe ich heimlich ab und zu ins Bordell, und ich weiss nicht warum ich dies tue. Welche Therapie muss ich machen, damit ich damit aufhören kann, denn ich möchte meine Traumfrau nicht verlieren. Warum mache ich soetwas, wer kann mir das erklären? Suche Ernst gemeinte Ratschläge.Welche Theraphie muss ich machen, damit ich weiss warum?

Geheime Wünsche vielleicht? Versagensangst?dAS KANNST DU TEILWEISE SELBST NOCH NICHT MAL WISSEN. Ich an deiner Stelle würde mich an einen Psychologen/psychiater wenden und mit ihm das Problem OFFEN bespechen...Sie haben schließlich nicht umsonst studiert...

Ich weiss ja nicht, was Dich am Bordell so reizt. Aber vielleicht kann Dir Deine Traumfrau helfen, wenn Du ihr sagst, was Du Dir wünscht. Denn irgendwas scheint Dir zu fehlen. Oder brauchst Du öfter mal eine andere Frau? Ehrlich, da fällt mir keine Therapie ein.
Ich habe mit meiner Traumfrau immer den aufregensten Sex gehabt, nicht ein einzigstes mal dass ich sagen würde, 0 8 15. Sie kann einem die geheimsten wünsche erfüllen. Nein an ihr liegt es nicht. Das schlimme ist nur, sie hat es heraus gefunden. ich würde es ihr gerne geklären, wenn ich selbst wüsste warum. Konsequenz ist, sie hat mich verständlicher Weise hinausgeworfen, ich kann sie verstehen, aber ich liebe sie verdammt so sehr. Sie meint nur aber nicht genug, sonst hätte ich sie nicht so sehr verletzen können.Aber ich liebe sie doch. Ich bin total am Ende und werde heute noch zum Therapeuten gehen. Ich möchte ihr zu mindest eine Antwort geben können, dass bin ich ihr schuldig. Nur kommt meine Einsicht zu spät. Ob sie mir je verzeihen kann? Wird sie es vergessen können, wenn sie mich irgendwann zurück möchte?

Ich würde dir einen guten Sexualtherapeuten empfehlen.Eventuell bist du auch ganz einfach einer, der unterbewusst/bewusst(?) Sex und Liebe zu trennen vermag.

Hier bist Du falsch.Such Dir professionelle Hilfe in einer psychologischen Beratung(Psychologe,Psychotherapie,Psychiater).
rabutz1991 am 26. August 2008 17:52 gute antwort DH!!

Da kann Dir nur ein Therapeut helfen. Für ungewöhnlich halte ich Dein Verhalten aber nicht.
Wie heißts so schön? Selbsterkenntnis ist der erste Weg um sich zu ändern!?
Du kannst von niemandem hier professionelle Hilfe erwarten. Es sind lediglich Meinungen und Empfindungen die auf Erfahrung beruhen.
Als erstes denke ich, solltest du dir darüber klar werden, was du bei der/n Prostituirten bekommst was dir zuhause fehlt. Irgendetwas das du versuchst zu kompensieren? Ehrlichkeit fände ich angebracht. Zunächst dir selbst gegenüber und dann auch deiner Lebensgefährtin gegenüber. Sprich mit ihr über das Problem würde ich sagen, ansonsten such dir einen Therapeuten bzw. sucht euch einen Famlientherapeuten.

als erstes wohl eine Kopftherapie..und lernen NEIN zu sagen..

Kläre was dir fehlt, was du im Bordell bekommst und sprich ehrlich und offen mit deiner Traumfrau drüber.
.
Ansonsten hilft evtl. ein Psychologe...

Geh zu einem Psychologen oder werde allein erwachsen und lerne was Du eigentlich willst.

schluck Ok, wenn es wirklich ernst gemeint ist? Käufliche Liebe hat seinem Reiz im Verbotenem dem dieses Gewerbe anhaftet. Ich denke das Dir die Aufregung gefällt.

na ja, wenn du das benötigst, dann ist das nix anderes als ne art fetisch. nix therapie, frau muss helfen....