Frage von montybuddy, 31

Welche Therapie soll ich machen?

Ich muss Verhaltensgestört sein, das haben 99% der leute in mein Leben zu mir gesagt. Von gebildete, Nazis, Grün*Links orentierte, Frauen, konservative etc Die einigste Menschen die mich nicht verrückt hielten waren Menschen die an Gott glauben weil sie meinte ich denke und handele wie ein heiliger obwohl ich an nichts göttliches Glaube

Anfangs glaubte ich es nie, doch mit 24 kann ich es nicht mehr weg lügen ,es verhindert ein normales Leben und ich glaube ich bin beziehungsfähig.

Komisch ist anscheinend meine Art zu schauen, körperhaltung, wie ich rede etc.

Das haben allE Menschen zu mir gesagt die sich nicht untersich kannten

Zu welcher Therapie kann ich gehen?

Antwort
von TheTrueSherlock, 6

Schreibe lieber erstmal, warum sie denken, dass du dich komisch verhältst. Was machst du anders?

Vielleicht fehlt dir ja nichts O.o

Gehe mal zum Hausarzt und bespreche das mit dem. Der kann dir am ehesten sagen, ob du dir 1. Sorgen machen musst und 2. Falls ja, was du dagegen machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten