Frage von takeshikuamori, 18

Welche themenspezifischen "spezialforen" kennt ihr?

Ich suche nach guten Foren, das heißt nach welchen die (wie GF) auch viele aktive Nutzer haben, allerdings das Niveau allgemein nicht ganz so am Boden ist (dh natürlich nicht dass alle hier dumm sind, weil ja sonst die Frage nutzlos wäre, aber wenn jemand nach Spezial-Must-have-apps sucht und gleich 3 leute gleichtzeitig als antwort einfach "whatsapp" oder "facebook" schreiben, ist das natürlich jetzt nicht so die top antwort) die Foren können ruhig auf einzelne Themenbereiche fokussiert sein (zB Technik, Wirtschaft, Politik, auch sehr detailspezifische wie Foren für gerootete android handys oder darknet sind okay) mir ist es jetzt eher wichtig konkrete Spezielforen mit ner starken community zu finden als irgendwelche foren die ich nach 2 suchversuchen auch google auch schon hab, es sollen auch keine allgemeinen sein, dafür gibts ja GF die gesuchten foren müssen auch nicht im Internet sein, wenn es welche in einem anderen Netzwerk sind (vorausgesetzt ich kann darauf zugreifen wie zB das darknet) ist auch okay lg

Antwort
von Willibergi, 8

Auf welches Thema beziehst du dich?

Als englischen Pendant zu gf.net kann ich quora.com empfehlen, dort gibt es fast nur qualitativ hochwertige Antworten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Kommentar von takeshikuamori ,

irgendwelche themenspezifische foren, ich spreche nicht von allgemeinen foren wie GF sondern von welchen die sich auf einzelne themen (egal welche außer beauty, schminke und spiele etc vielleicht) spezialisieren woraus folgt dass sich dort experten des fachgebietes befinden, irgendwelche spezialforen die nicht jeder kennt und auf google vielleicht nicht das erste suchergebnis sind

Kommentar von Willibergi ,

Für Mathe z. B. onlinemathe.de.

Wobei ich nicht sagen würde, dass hier keine Experten unterwegs sind.

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten