Frage von ffrancky, 50

Welche Themengebiete hasst ihr am meisten?

Hallo,

ich wollte eine kleine Umfrage starten:

mich hätte interessiert welche Themen/Aufgabenstellungen/Gleichungen, ec. euch immer am meisten Schwierigkeiten bereitet haben - egal ob in der Schule, im Studium oder im Arbeitsleben.

Ich persönliche finde Strömungsmechanik sehr kompliziert, hasse partielle Differentialgleichungen und im speziellen die Navier-Stokes-Gleichungen. Bereiten mir immer Schwierigkeiten :)

Wie sieht es bei euch aus? Lg

Antwort
von Rubezahl2000, 32

Gedichts-Interpretation hab ich in meiner Schulzeit am meisten gehasst ;-)
Das war mir doch so was von egal, was sich der Dichter dabei gedacht haben könnte...
Danach hab ich Mathe studiert - da gab's nichts mehr zu hassen :-)

Kommentar von TailorDurden ,

Was wollte uns der Künstler damit sagen? :´D

Antwort
von wictor, 19

Von dem Zeug kriegt man Albträume

Antwort
von HamiltonJR, 25

"Jeder 12. Fünfte hat Probleme mit Statistiken" (Faktillon)

Antwort
von oxBellaox, 23

Relativitätstheorie, obwohl sie faszinierend ist

Antwort
von TailorDurden, 28

Monaden (Informatik)

https://de.wikipedia.org/wiki/Monade\_(Informatik)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community