Frage von TrafalgarLawyer, 71

Welche themen sollte man bei einem Date als Junge vermeiden/ansprechen?

Also ich bin 18 und Date ein 16 Mädchen. Es ist jetzt nicht so dass wir uns noch nie getroffen haben. Sie ist eher schüchtern. Gibt es Themen die man ahf gar keinen Fall ansprechen sollte oder gerade ansprechen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lfb98, 12

1. nicht über die ex reden

2. bring sie nicht in verlegenheit

3. erzähl nicht zu viel von dir selbst sondern stelle interessiertr fragen, jedoch nicht zu intime fragen

4. anknüpfend an punkt 3: immer interessiert zuhören

5. nicht zu viel lästern

6. höflich und zuvorkommend sein

7. nicht prahlen

8. viele komplimente machen! aber glaubwürdige und ehrliche. glaub mir, sie merkt wenn du sie verarscht und wenn die komplimente ernst meinst

9. sag ihr das sie gut riecht! zieht immer

10. nicht von bettgeschichten erzählen

11. perfekte mischung: 70 %pantoffelheld 30% Macho

Antwort
von Nessi12, 16

Bh-größe! Und dass ist nicht nur so daher gesagt eine freundin von mor hat das echt schon erlebt:D

Antwort
von Teebe, 45

Die Exfreundin kommt nie gut an...generell zeige ihr, dass das Date sich um sie/euch dreht. Frage sie nach ihren Vorlieben und Abneigungen. Sei ein guter Zuhörer. Ach ja, frag sie auch nicht ob sie Nachwuchs will. Das wäre doch etwas überstürzt :D


Antwort
von NicolaiMSPNI94, 34

Expartnerschaften, Sex, Negative Ereignisse, Geld...

Rede über dich, deine Familie, deine Arbeit, deine Interessen und das selbe fragst du Sie...

Viel Erfolg ;) 

Antwort
von Fetarox, 43

Ex-Beziehungen sollten besser nicht zur Sprache kommen.

Antwort
von slif3r, 39

Aids, Welthunger, wie gut Deine Ex im Bett ist. Sucht Euch Themen, die Euch verbinden z.B.: Eure Barbiepuppensammlungen, Malaria in den westeuropäischen Hochgebirgsanden während der viktorianischen Gewürzkriege (geschichtsträchtige Themen kann ich als Gesprächsthema nur empfehlen; das lässt einen intelligenter wirken)

Kommentar von sabrimar ,

ich kann nicht mehr "Malaria in den westeuropäischen Hochgebirgsanden während der viktorianischen Gewürzkriege"  :'D