Frage von Chizumy, 19

Welche Themen soll meine Animeseite beinhalten?

Da ich den Willen bekam eine eigene Animeseite auf Facebook zu gründen,wollte ich hier nach Ideen fragen da mir spontan nichts einfällt ._. zudem ich oft die Hoffnung verlier wenn die Seite nicht gut läuft(war bei meinen anderen Seiten so ._.)und naja wie ich sie "größer"machen kann weiß ich auch nichts,zudem ichs alleine nicht schaffen würde. In Facebookgruppen wird das teilen von Seiten nicht geduldet,weshalb ich euch um Rat bitte. Hättet ihr vielleicht Ratschläge für mich? °^°

Antwort
von Nikkiaa, 19

Ich hatte mal auch eine Facebook Seite. Meine Seite ist am Anfang durch Werbung gegen Werbung gewachsen (abgekürzt hieß das glaub ich WggW oder WgW oder so was. Es gab (Früher) solche Gruppen die so hießen ''Wggw'' und da haben verschiedene Seiten halt nach Werbung für ihre Seite gefragt und ihm Gegenzug würden sie Werbung für die anderen Seiten machen. 

Aber da diese ''Werbung'' echt nervig ist kannst du auch durch andere Sachen bekannt werden. Zum Beispiel durch #Hashtags. Ich glaube früher gab es diese ''#'' nicht Beziehungsweise sie waren nicht so Bekannt. 

Und der Altbekannteste Weg bekannt zu werden ist ''Interessanter Inhalt'' auf deiner Seite


Was du alles auf deiner Anime Seite Posten könntest wären:

  • News
  • Bilder
  • Trailer
  • Empfehlungen
  • Abstimmungen 
  • Deine Meinung zu einem Anime
  • Kunstwerke (von dir oder deiner Community) 
Kommentar von Chizumy ,

danke werd ich mal nachfragen 😊 und deine Ideen sind super 😍 ich werde eine kunterbunte Seite erstellen wo ich diese Themen hinzufügen werde 😊

Kommentar von Nikkiaa ,

Das Freut mich!

Kommentar von Nyaruko ,

Bitte nicht übertreiben. 
Die Seite soll dennoch übersichtlich und gut erkennbar sein. 
Wenn man Augenschmerzen beim Lesen bekommt wird es echt keinen Spaß machen ...

Kommentar von Nyaruko ,

Werbung gegen Werbung ist grundsätzlich nichts schlechtes, jedoch sollte man auch die andere Seite begutachten, was sie machen, welche Themen sie behandeln und dergleichen. 
Ich persönlich habe keine Lust, dass ich irgendwelche „Die 10 heißesten Frauen/Männer“, „die beste Fußballmannschaft“ etc. Seiten lesen muss, wenn ich mich im Moment für etwas ganz anderes (in dem Fall Anime) interessiere.
„Die 10 heißesten Anime-Frauen/Männer“ würden mich zwar ebenfalls nicht interessieren, aber das würde zumindest dazu passen.

Kommentar von Nikkiaa ,

Ja da stimme ich dir zu! 

Antwort
von VanillaDramsPu, 9

news über neue animes, vielleicht auch fehler posten die in animes erhalten sind.
oder du kannst zb. auch Sachen vorstellen.. solche fanartikel die es bei einem neuem anime gibt und sowas und vielleicht steckbriefe zu anime Charakteren machen und Top 10 Listen machen :)

hoffe konnte bisschen helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten