Frage von Felix26, 49

Welche Themen lernt man auf der Realschule in der 10 Klasse Realschule?

Antwort
von MaryYosephiene, 29

das ist in jedem Fachbereich anders... du kannst aber im Internet das fach eingeben und dann die fachlehrpläne dir raussuchen.

viel glück und ich kann dir sagen, es wird dir sicher nicht jedes Thema gefallen, aber da musste durch... viel glück und lg, mary

Antwort
von Zeitnot, 40

Kommt auf das Fach an. Das kannst du dem Kerncurrikulum / Lehrplan entnehmen.

Antwort
von dreemirea, 35

Was meinst du genau damit?

Welches fach?

Welches Bundesland?

Also in englisch muss man halt eine Präsentation auf Englisch halten und dabei ist noch ein Listening, ein Statement und ein picture dabei, wenn du tandem eurokom machst, dann musst du auch noch eine situation machen.

Dann natürlich noch eine schriftliche Prüfung in Englisch, Mathematik und Deutsch.

Dann muss man noch am Ende vom Jahr noch eine Fächerübergreifendekompetenzprüfung(FÜK) absolvieren.

Dann noch 2 FIPs (Fachinterneprüfung), einmal in NWA und noch in deinem Wahlfach.

Also so ist es zumindest in Baden-Württemberg

Antwort
von boy865, 31

https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/zp10/aufgaben/

Könnte hilfreich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten