Frage von cookieone, 37

welche themen kommen 7 klasse vor (in hamburg)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 33

Deutsch,Mathe,Fremdsprache,Biologie,Erdkunde,Sozialkunde,Sport,Kunst,(Musik). War bei mir so. Evtl hab ich eins vergessen. Und bei Musik bin ich mir nicht mehr sicher ob wir das noch hatten.
Oh und ich bin nicht aus Hamburg.

Kommentar von cookieone ,

danke

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte 😊

Antwort
von reddragen, 31

xD wenn du Fächer erwähnen würdest  könnte ich dir eventuell was sagen was ich so noch weiß

Antwort
von jessiklnn, 21

Welche Schule? Hauptschule, Realschule, Gymnasium?
evtl welcher Zweig?

Deutsch, Mathe, Englisch schon mal zu 100% als Hauptfächer. evtl noch eine Fremdsprache wenn du auf der Realschule/Gymnasium bist.

aber lass dich da doch überraschen :D

Kommentar von cookieone ,

gymnasium

Antwort
von cookieone, 31

also ich meine die hauptfächer , was sind die nächsten themen in der 6 klasse waren es brüche ,winkel etc.

Antwort
von TheAllisons, 37

Mathe, Deutsch, Englisch usw.