Frage von bibastruja, 72

Welche themen können in einer arbeit in deutsch zum thema erörterung dran kommen(8.klasse) danke schon mal im voraus .wäre froh über eine hilfreiche antwort?

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 72

Schuluniformen an deutschen Schulen? Soll die Schule morgens später annfangen? Solle snur noch Ganztagsschulen geben? Sollen Lehrer und Schüler über soziale Netzwerke in Kontakt sein? Soll die Benutzung von Handys in der Schule verboten werden? Sollen alle Schulen gebundene (Anwesenheitspflicht Mo -- Do bis 16 Uhr ) Ganztagsschulen sein? Soll die Benutzung des ÖPNV grundsärtzlich kostenlos sein? Sollte man für alle das bedingungslose Grundeinkommen einführen? 

Antwort
von bibastruja, 55

wir machen einen lineare erörterung wo angegeben wird zu welchem thema wir schreiben sollen.in derschule haben wir scho die themen zivilcourate,schule um 9 ja nein,internetführerschein

Antwort
von htmlguy, 54

Eine eigene Erörterung (jenachdem was ihr gelernt habt: freie Erörterung oder co.) selber schreiben.
So war es bei mir immer.

Antwort
von sariinalove, 46

Bei mir war es so, dass ich denn aufbau wissen musste und beispiele wo eine Erörterung sinnvoll ist.Ebenfalls eine kleine Erörterung schreiben :)

Antwort
von augsburgcityg, 40

Welche Schule bist du den ?

Antwort
von Sikoetu, 40

Was hattet ihr als Thema in Deutsch???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community