Frage von 2570o, 21

Welche Themen kann man für eine PowerPoint-Präsentation gut nutzen, um möglichst viele Effekte sinn- & eindrucksvoll einzusetzen?

Ich muss morgen das Thema meiner Präsentation eintragen. Das Thema ist frei wählbar, es soll nur gut Animationen, SmartArt, Hyperlink unterbringen können. Das Ganze ist also eigentlich nur, dass die Lehrer sehen, dass ich PowerPoint sinnvoll nutzen kann.

Antwort
von Falkenpost, 10

PPT lebt eigentlich von den Inhalten und nicht von Effekten. Das kommt im Geschäftsleben eher peinlich daher als gut.

Also bitte sinnvoll und minimal einsetzen. Der Inhalt sollte im Vordergrund stehen.

Antwort
von bangeranger, 7

ich würde irgendwas richtung englische monarchie oder so nehmen weil du da gut smart arts einbauen kannst oder hyperlinks zu den adeligen ;)

Antwort
von DarkxAxngel, 7

Wie wärs mit eine PP über Effekte von PowerPoint? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community