Frage von LuWild, 34

Welche Themen kann ich für ein Referat über Marihuana noch ansprechen?

Hallo, Ich muss bald eine GFS über Marihuana halten. Ich habe schon einige Themen zusammen aber es ist noch zu kurz. Habt ihr Tipps welche Themen ich noch rein bringen und wie ich die GFS länger gestalten kann? Meine bisherigen Themen sind: -die Geschichte -Marihuana in der Medizin -Die Hanfpflanze -Hanf bzw. Cannabis als Rauschmittel -Nebenwirkungen -Was passiert beim Kiffen und die Quellen, ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten LG Lucia

Antwort
von pbheu, 34

- hanf war auch für die herstellung von seilen und säcken ein gut geeignetes material.

- als "knaster" dienten die blätter armen leuten als tabakersatz, weil man sich teure zigarren aus übersee nicht leisten konnten (wurde unter den nazis verboten)

- in der rastafari - religion ist das rauchen von marihuana - ich sags mal vorsichtig - legitimiert...

Antwort
von TheFl3sh15, 5

Willkommen im Club ....bei mir ist es über Crystal meth ^^

Antwort
von xo0ox, 34

Allein zum Thema Hanfpflanze, finden sich noch 100 weitere Verwendungen , z.B Kleider / Papier/ Seile/ etc.

Antwort
von aXXLJ, 6

Google "Deutscher Hanfverband"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community