ich weiß nicht, was "die gesellschaft" interessiert. aber mich interessieren viele dinge, schon von berufs wegen (habe meine neugier zum beruf gemacht.) zunehmend interessiert mich (privat) vor allem: wo finde ich intelligente menschen, mit denen man sich normal unterhalten kann? wie kann man diesem ganzen "wahnsinn", der anscheinend irgendwie einzug hält, irgendwie entfliehen und selbst normal bleiben? wie läßt man sich nicht von den verdrehten medien verkorksen? wie richtet man sein leben ein, ohne daß man "sein gesicht verliert", sich also selbst treu bleibt? wie kann man gemeinschaftssinn fördern, den man dem übersteigerten individualismus entgegen setzen kann? wie können menschen miteinander leben lernen, die zunehmend nur noch lernen, für sich allein und ihre eigenen interessen zu leben?
ja, solches und ähnliche fragen habe ich. sicher nicht sehr modern. aber das ist mir auch reichlich egal.

wieso ständig ihre fragen gelöscht werden und 'was haltet ihr von..'
Wenn ich nach den Fragen hier gehen soll, dann vor allem: Wo kriege ich was umsonst oder wo gibt mir der Staat sogar noch was dazu.

Sex
gartenfee am 6. März 2009 19:32 aufgrund der überbeanspruchung überall, wos paßt oder nicht paßt, ermüdet das eigentlich eher. was ein widerspruch in sich ist. denn interesse daran hat von natur aus jeder. nur wenn es zwanghaft wird, wirds bös.

Kohle und möglichst nicht arbeiten und AUSWANDERN,der neuste Schrei!

Geld, Geld, Geld, Sex, Sensationen, Macht, Bestialitäten, Gemeinheiten, Kriminelles...