Ich habe eine Internetbekanntschaft. Ich habe sie sogar bereits getroffen. Jetzt frag ich mich folgendes: Welche Themen gibt es, über die ich mich mit ihr noch unterhalten könnte? Ich habe mich bereits über folgendes mit ihr unterhalten: Musik, Essen, Lieblingsfarbe,Einstellung zur Liebe&Freundschaft, Sport. Was gibt es also noch??

Berufliche Zukunft. Verkehrspolitik, Medizin / Gesundheit. gemeinsame Interessen, Essen, Hobbys, Comuterei... Kindheit usw... Fällt Euch nichts mehr ein, so unterhaltet Euch über die Wiedervereinigung der Spalt - Tablette ;oo))

Interessanter Nick. Okay, die brisanten Themen: Religion, Politik, Wirtschaft, Drogen , Korruption, Angela Merkel, Beckenbauer, das Fernsehprogramm, Spritpreise, Tokio Hotel, Rassekaninchen, Roland Koch, Georgien, Wir sind Papst, Schwangerschaft, Hühneraugen, Kanufahren, .... fällt Dir wirklich so gar nichts ein?
Frag sie nach etwas und sie wird einfach erzählen.
Nachtflug am 22. August 2008 01:14 Bravo, ein Mann muss zuhören können, weil es das Weib ist, was redet. Mit Zuhören imponierst Du einer Frau- soviel Geduld hat nicht jeder...
Nachtflug am 22. August 2008 01:16 Achso, Gesprächsführung ist: Wer fragt, der führt.
:D Ist mir schon klar, aber man muss ja erst mal ein Stichwort geben/Frage stellen, um den den Redeschwall von euch Frauen zu starten;):D

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Das ergibt sich von selbst.

Frag sie doch mal, woran sie Interesse hat.
Nachtflug am 22. August 2008 01:18 Dazu wird ihr wenig einfallen, die Fragen müssen schon konkreter sein. "Was denkst Du über...." Und schon sprudeln Antworten..... - lach, ist wirklich wahr.
Ich habe mir dein Text nochnicht mal angesehen aberich kann dir eins sagen klappt immer füll sie einfach ab
Gute idee:D:D
Mach Dir doch darüber nicht so viele Gedanken..So wie ihr beim letzten Treffen immer wieder ein Thema gefunden habt, werdet ihr es diesmal auch finden.. Kommt von ganz allein!!
wenn dir jetzt schon nichts mehr einfällt, dann beende am besten die Beziehung, da ihr sonst auch zu tode langweilen werdet
Das Wetter nicht zu vergéssn.
Der Klassiker sozusagen...