Frage von Krambi, 22

Welche Themen gibt es für ein Englischreferat?

Wir müssen für Englisch, in der Schule, ein dreiminütiges Kurzreferat halten. Die Lehrerin hat gesagt es soll irgedwas mit der Englischen Sprache zu tun haben. Eine Klassenkammeradin hat den Unterschied zwischen "cake" und "pie" genommen. Ca. in diese Richtung sollte auch mein Thema gehen. Mir fällt bloß nichts ein -.- Wäre dankbar für schnelle und unterschiedliche Antworten.

Danke für eure Hilfe :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amira25583, 18

Unterschiede zwischen Englisch & Amerikanisch.

Kommentar von Krambi ,

Danke! Hab dein Thema genommen und heute vorgetragen. Lief wirklich super.

Antwort
von Taimanka, 11

http://www.myspeechclass.com/informativetopics2.html