Welche Themen bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an...Wenn du mit ihr noch nie zuvor gesprochen hast, dann ist das vllt bissl komplizierter....

Ansonsten kannst du mit der Frage beginnen: "Hast du im Moment auch so viel Schulstress?", "Nerven deine Lehrer in letzter Zeit auch so mit Exen und Schulaufgaben?"

Es kommt halt echt auf die Person an, aber beginn einfach mit einem Thema, das euch verbindet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal nach ihrer Nummer oder ob ihr euch mal treffen wollt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von selbst ,sprich sie einfach an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Themen über die Frauen eben sprechen. Periode, Klamotten, Küche, Gefühle oder wie man das nennt und wie man richtig einparkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?