Frage von Ronda4ever, 55

Welche Themen aktuell in cavallo und reiter revue?

Hi, ich bin krank und muss in bett liegen. Meine Mama würde mir vom Einkauf sone Pferdezeitung (Cavallo,Reiter Revue,Horseman) mitbringen. Weiß jemand wo ich mal gucken kann was die aktuellen Theman sind?

Antwort
von MontyReiter, 30

Ich könnte mir vorstellen das du was auf den Internetseiten finden kannst. Schau einfach mal nach. Und wenn nicht nimm einfach die die du immer liest.

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 18

Sag ihr lieber, das sie dir ein gescheites Pferdebuch kaufen soll. In diesen Zeitschriften steht mehr Müll, als Nützliches drin und die Cavallo würde ich schon gar nicht kaufen, die ist die Bildzeitung der Pferdewelt.

Aber die Themen stehen auf jeder deren Webseiten, man will ja schließlich sein Zeug auch verkaufen.

Antwort
von Ronda4ever, 6

Hallo, danke für eure Antworten :) Danke für das Bild^^

@friesennarr , ich glaube es existiert kaum eine Zeitung die vergleichbar hohl ist wie die Bravo😅. Klar, wenn ich die in der Cavallo aufgeführten Bodenarbeit Turtorials lese kommt mir immer das Staunen wie easy und Idiotensicher das zu erlernen sei ... als ob man in 3 Zeilen erklären könnte wie das Kompliment auszuführen ist ...

Aber der Schriftstil ist erfrischend, sehr motivierend, inspirierend und einfach nicht hochtrabend....

Kann mir bitte jemand erklären wie man hier Kommentare schreibt? Das geht neuerdings nicht mehr...

Kommentar von Ronda4ever ,

*Bildzeitung meine ich Warum geht das jetzt auf einmal?

Antwort
von paulatetter, 14

hey ich hab die aktuelle cavallo Zeitschrift das sind die Themen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten